6 Dec 2016

Tired

Tired, a bit like myself at the moment…. there will be no daily painting tomorrow as I will be hanging my exhibition at pavlov´s dog. 32 new paintings, the work of 2 years will leave my studio in the morning… the day after this I will leave the city on my boat ( Marcel installed a new heating system and fixed the leak on the roof ) heading to the Baltic Sea, and hopefully find a place to paint again …. you all stay save and see you soon…

Müde sehen die beiden aus, ein bisschen so wie ich im Moment. Morgen wird es kein Tagesbild geben, da ich meine Ausstellung bei pavlov´s dog hängen werde. 32 neue Bilder, die Arbeit von zwei Jahren, werden morgens aus meinem Atelier abgeholt… den Tag darauf werde ich die Stadt auf meinem Boot verlassen ( Marcel hatt eine neue Heizung eingebaut, und die undichten Stellen am Dach sind auch wieder zu) in Richtung Ostsee, in der Hoffung einen schönen Platz zum malen zu finden… bis dahin, passen Sie auf sich auf und bis bald …


5.9 x 5.9 inch / Oil on MDF board / 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

Verkauft.Sold




32 new paintings:



© Edward B. Gordon, all rights reserved.