10 Oct 2016

Morning view

I spent last night on my studio boat working on a painting. It got very late, so I decided to spend the rest of the night also on the ship. This was the view in the morning. Actually an omen for the day. I had planned to travel to Brandenburg. Only half an hour into the journey I received a phone call, that my cat was seriously attacked by a dog ( not one of the dogs I just painted but a strange one from the neigbourhood ) So I drove back as fast as possible took my cat to the hospital, and now can only hope for the best …

Letzte Nacht arbeitete ich an einem Bild auf meinem Atelier Boot. Es wurde sehr spät, so entschied ich mich auf dem Boot ein paar Stunden zu schlafen. Das war dann der Blick heute morgen. Wie sich heraustellen sollte ein Omen für den Tag. Eigentlich hatte ich eine Reise nach Brandenburg geplant. Ein halbe Stunde nach Fahrtantritt bekam ich einen Anruf dass meine Katze massiv von einem Hund angefallen worden war ( nicht einer von den Hunden die ich gerade gemalt habe, sondern ein fremder Hund aus der Nachbarschaft). So fuhr ich so schnell wie möglich zurück, brachte meine Katze in die Tierklinik, und kann jetzt nur für das Beste hoffen …


5.9 x 5.9 inch / Oil on MDF board / 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

Sold.Verkauft

© Edward B. Gordon, all rights reserved.