11 Jun 2016

Baguette

Another surprise for me this week, the Galeries Lafayette do not offer their typical baguette anymore, only short ones, with bird seeds etc…. I hope that this was either a practical joke or only temporarily… anyway I will be travelling again tomorow, but I hope I will be able to paint again on Monday….

Auch eine komische Sache, die ich diese Woche erlebte, in den Galeries Lafayette gibt es auf einmal ihr typisches Baguette nicht mehr, nur so kurze mit Vogel Körner etc, ich hoffe dass das entweder nur ein Scherz war oder es sich um einen vorübergehenden Zustand handelt. Morgen werde ich wieder verreisen, aber ich hoffe, dass ich Montag wieder malen kann .


5.9 x 5.9 inch / Oil on MDF board / 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

Sold / Verkauft


© Edward B. Gordon, all rights reserved.