20 Dec 2015

Holiday Season

Here is my last daily painting for this year. I will be back by the middle of January, using the time inbetween to prepare my next exhibition scheduled for March 2016. From time to time I will post paintings, but they will not be for sale. I wish you a wonderful magical and peaceful time, and I thank you for everything, and, I am very much looking forward to seeing you again next year !

Hier ist mein letztes Tagesbild in diesem Jahr. Mitte Januar bin ich zurück und werde die Zeit bis dahin nutzen um meine nächste Ausstellung, deren Beginn für März 2016 geplant ist, vorzubereiten. Ab und an werde ich hier aber bestimmt Bilder posten, die sind dann nicht zum Verkauf sondern nur ein Lebenszeichen. Ich wünsche Ihnen allen eine wunderbare, magische und friedliche Zeit, verbunden mit meinem tiefen Dank für alles, und, ich freue mich darauf Sie im nächsten Jahr wiederzusehen !


5.9 x 5.9 inch / Oil on MDF board / 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

Verkauft / Sold

© Edward B. Gordon, all rights reserved.