20 Nov 2014

Freseteich

I had never seen this place before, a smal lake between a large DIY shop ( behind the trees ) and a road, I must have passed it many times, but only today I noticed it.

It is a very special day for me today, do you know why, any idea ? a hint - it has something to do with this blog, and a special date, if you find out, send me an email, and the first person who guesses it right gets a signed copy of my new book.

Diesen Platz habe ich noch nie vorher gesehen, ein Teich zwischen einem Baumarkt (hinter den Bäumen) und einer Strasse, ich bin hier sicher schon oft vorbeigekommen, doch erst heute fiel er mir auf.

Heute ist ein ganz spezieller Tag für mich, erraten Sie warum ? ein kleiner Hinweis - es hat mit diesem blog zu tun und einem besonderen Datum. Wenn Sie meinen es herausgefunden zu haben, schreiben Sie mir eine email und wer als Erstes die richtige Antwort schickt bekommt ein signiertes Exemplar meines zweiten Buches.



5.9 x 5.9 inch / Oil on MDF board / 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

Sold / Verkauft


© Edward B. Gordon, all rights reserved.