21 Nov 2014

Dichter Nebel

Heavy fog over the river this morning…

And here the answer to last nights quiz. On the 20th of Nevember 2006 I posted my first daily painting on this blog, thanks to all for paticipating, for making this journey possible, and we decided today, that we will send 8 signed copies of my second book to the first 8 who answered the question correctly, so maybe you will find one in your mail soon ,…

Dichter Nebel über dem Fluss, heute morgen.

Und hier die Antwort zum Quiz von gestern abend. Am 20. November 2006 habe ich mein erstes Tagesbild auf diesem blog veröffentlicht, ich danke Ihnen allen die mitgemacht haben, die mir diese Reise möglich machen, und, wir haben heute spontan beschlossen, an die Absender der acht ersten richtigen Antworten, die eingingen, je ein signiertes Exemplar meines zweiten Buches zu versenden, vielleicht ist auch bei Ihnen bald eins in der Post….




5.9 x 5.9 inch / Oil on MDF board / 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

The paiting is no longer available.
Das Bild ist nicht mehr erhältlich.

© Edward B. Gordon, all rights reserved.