12 Jul 2014

On the Bridge

If you wonder what this painting is about, I have to say, that I have no idea. It happened yesterday evening, I looked out of my studio window and saw a large crowd gathering on the bridge over the river, equipped with flags, fireworks and refreshments… they where shouting, singing, drinking laughing… as it got darker they were burning fireworks and waving their flags… just another evening in Upperfairmadow I suppose….

Wenn Sie sich wundern was dies für ein Bild heute ist, so muss ich zugeben dass ich keine Ahnung habe. Es trug sich gestern gegen Abend zu. Als ich aus meinem Atelier Fenster schaute, sah ich wie sich die Brücke über den Fluss mit allerlei Menschen füllte. Sie trugen große Fahnen mit sich, Feuerwerkskörper und flüssige Erfrischungen, sie brüllten, sangen, tranken und lachten… als es dunkler wurde fingen sie an ein Feuerwerk anzuzünden, während sie ihre Fahnen schwenkten und wild dazu tanzten… ein Abend in Oberschöneweide…



5.9 x 5.9 inch / Oil on MDF board / 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

© Edward B. Gordon, all rights reserved.