11 Nov 2013

The race horse

That is what the geezer was watching, the race horse with the number 7

Das ist was der Mann beobachtete, das Rennpferd mit der Nummer 7

In letzter Zeit bekomme ich immer wieder die email Antwort auf Gebote zurück als unzustellbar, das mag an den Mail Einstelllungen der unterschiedlichen Absender liegen. Mein Büro oder ich beantworten jedes Gebot, bei Fehlermeldungend verfolgen wir das in der Zukunft nun nicht mehr weiter.

Ich freue mich sehr, dass meine Tagesbilder schon so viele Sammler in der Schweiz finden, möchte aber auch aus gegebenen Anlass noch einmal darauf hinweisen, dass bei der Einfuhr des Bildes zusätzliche Gebühren anfallen. Das Porto das bestätigt und vom Käufer an mich bezahlt wird beinhaltet diese Gebühren NICHT sondern einzig den versicherten Versand ab Berlin an die Schweizer Lieferadresse sowie bei einem Bildwert über 1000 Euro die Kosten für die Zollausfuhrabwicklung. Weitere Informationen erteilt der Schweizer Zoll. Ich kann leider nichts für die zusätzliche Steuer und Zollabgaben, und schon gar nicht bin ich an dieser staatlichen Wegelagerei beteiligt. Das Leben könnte so einfach sein. Guten Abend !



5.9 x 5.9 inch / Oil on MDF board / 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

© Edward B. Gordon, all rights reserved.