29 Sep 2012

In my studio

In my studio there are many books. I love books. I collect them. I like to have them around me. Sometimes I even read them. Others I am not able to read, as they are in languages I don´t even know, and I am curious what secrets they may contain. They are like little treasure boxes, where I just haven´t found the keys yet.

In meinem Atelier gibt es viele Bücher. Ich liebe Bücher. Ich sammle sie. Ich mag sie um mich haben. Manchmal lese ich sie sogar. Und dann habe ich auch Bücher die ich gar nicht lesen kann, da ich die Sprache in der sie geschrieben sind nicht verstehe, und ich bin neugierig welches Geheimnis sich in ihnen verbirgt. Sie sind wie kleine Schatzkisten, zu denen die Schlüssel verloren gegangen sind.



5.9 x 5.9 inch / Oil on Board / 15cm x 15cm / Öl auf Bord

The daily painting is no longer available.
Das Tagesbild ist nicht mehr erhältlich.

© Edward B. Gordon, all rights reserved.