20 Jun 2012

Sky Waves

Two lessons I have learned. Never try to restart an engine while in gear, and that I also have to get some better kind of protection for heavy rainfall, to cover the boat, otherwise there is almost more water inside than outside.... still enough memories to be painted from the dramatic sunset two days ago.

Zwei Lektionen die ich gelernt habe. Versuche niemals einen Motor wieder anzuwerfen wenn noch ein Gang eingelegt ist, und ich muss mich um eine bessere Plane kümmern um mein Boot vor Regengüssen zu schützen, nicht dass im Boot mehr Wasser ist als draussen. Aber trotzdem, immer noch viele Bilder in meinem Gedächtnis von vor zwei Tagen mit diesem dramatischen Sonnenuntergang.







5.9 x 5.9 inch / Oil on Board / 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Das Tagesbild ist nicht mehr erhältlich.
The daily painting is no longer available.

© Edward B. Gordon, all rights reserved.