21 Jun 2012

Raindrops

My plan was to find a quiet place on the water, to write the prefaces for the chapters of my book. (no phone, no email, no one at the door) but then I got distracted by watching the raindrops falling on the water. But all in all not a bad way to spend the morning.

Eigentlich wollte ich ja nur einen ruhigen Platz auf dem Wasser finden um die Vorworte für die Kapitel meines Buches zu schreiben ( kein Telefon, keine e-mail, niemand an der Tür), aber dann wurde ich trotzdem abgelenkt vom Schauspiel der auf die Wasseroberfläche fallenden Regentropfen. Was für eine wunderbare Art den Morgen zu verbringen.







5.9 x 5.9 inch / Oil on Board / 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Das Tagesbild ist nicht mehr erhältlich.
The daily painting is no longer available.


© Edward B. Gordon, all rights reserved.