25 Jan 2012

Lemons, Oranges and Sardines

The painting was already there, this morning in my studio kitchen, all I had to do is, to paint it. And, also I found a painting of mine from 2009 that I seemed to had lost during the many moves of studios in recent years.

Dieses Bild war eigentlich schon da, heute morgen in meiner Atelier Küche, ich mußte es dann nur noch malen. Und ich habe heute eines meiner Bilder von 2009 wiedergefunden das ich nach den vielen Atelierumzügen der letzten Jahre schon verloren glaubte.





5.9 x 5.9 inch / Oil on Board / 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Tagesbild ist nicht mehr erhältlich.
This daily painting is no longer available.

© Edward B. Gordon, all rights reserved.

The "lost" painting / das verloren geglaubte Bild .... Chef de cuisine




Oil on board / 9.4 in x 11.8 in
Öl auf Holz / 24 cm x 30 cm