8 Nov 2011

Farben des Herbstes 3

Another present of the season... and if I am not mistaken the 1800th daily painting of mine. Some of you may have noticed that I am going through a difficult time at the moment, so even more is your daily support a wonderful thing, that keeps me going. Thank you, thank you, and thank you !

Noch ein Geschenk dieser Jahreszeit... und wenn ich richtig gezählt habe, ist das heute das 1800ste meiner Tagesbilder. Manchen von Ihnen mag es ja schon aufgefallen sein, dass ich im Moment durch eine schwierige Zeit gehe, umso mehr hilft mir Ihr tägliches Interesse an meinen Bildern und Ihre liebe Unterstützung, weiterzumachen. Ein wahres Geschenk - Danke, Danke, Danke.




ca. 5.9 x 5.9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Tagesbild ist nicht mehr erhältlich.
This daily painting is no longer available.

© Edward B. Gordon, all rights reserved.