10 Oct 2011

Disconnected

When I saw the other day this telegraph pole without any wires attached to it, I thought that it was like a symbol regarding my own telecommunication situation at the moment. I had wanted to move my phone number to the new studio. The first bit worked. The number was disconnected, but somehow lost and never found again. But at least I am the proud owner now of 20 letters from the German Telekom, yet no landline connection. Its at times like this that I value my iphone and ipad even more than usually, but I suppose, soon I will have to start drumming again...

Als ich kürzlich diesen Telegrafenmast ohne jegliche Kabel daran sah, kam er mir wie ein Symbol meiner eigenen momentanen Telekommunikation Situation vor. Ich hatte eigentlich nur den Wunsch gehabt meine Nummer ins neue Atelier umzuziehen. Der erste Teil funktionierte auch und die Nummer wurde abgeschaltet, doch dann ging sie auf dem, wenngleich kurzen, Weg verloren und kann nicht mehr gefunden werden. Aber zumindest bin ich mittlerweile der stolze Besitzer von 20 Briefen der Telekom, aber immer noch ohne Festnetzverbindung. In Zeiten wie diesen schätze ich mein iphone und mein ipad noch etwas mehr als normalerweise, aber ich fürchte fast, bald werde ich wieder trommeln müssen ...




ca. 5.9 x 5.9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Tagesbild ist nicht mehr erhältlich.
This daily painting is no longer available.

© Edward B. Gordon, all rights reserved.