20 Sep 2011

First Still Life

The first still life I painted in my new studio. I was worried that all the casts would survive the move without any damage. They did. Very small worries compared to the late news I heard today about fellow painter Carol Marine. Her studio and house in Texas has burned down completely. She and her family are ok, but thats it. So I would like to donate 100% of the sale for todays painting to them. Only a small contribution, I know, but from my heart.

Das erste Stillleben, das ich in meiner neuen Werkstatt gemalt habe. Ich hatte Bedenken gehabt, ob alle Gipsabgüsse den Umzug unbeschadet überstehen würden. Sie sind alle heil geblieben. Verglichen zu den Neuigkeiten die ich heute über meine Malerkollegin Carol Marine bekam, sind das aber Marginalien. Ihr Haus und das Atelier in Texas sind niedergebrannt, glücklicherweise sind Carol und ihre Familie OK, aber alles andere haben sie verloren. Ich würde gern 100% vom Verkauf des heutigen Tagesbildes für sie spenden. Nur eine kleine Unterstützung, aber von Herzen.







ca. 5.9 x 5.9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Das Tagesbild ist nun nicht mehr erhältlich.
This daily painting is now no longer available.

© Edward B. Gordon, all rights reserved.