15 Jun 2011

The painter

The painter Jürgen Draeger invited me today to look at his newest work. As you may remember, this remarkable artist has his studio next to mine. So I thought a small portrait of him while he is still painting would be the right thing for me to paint today.

Der Maler Jürgen Draeger hat mich heute in sein Atelier eingeladen und dabei durfte ich mir seine neuen Arbeiten ansehen. Wie Sie sich vielleicht erinnern, hat dieser bemerkenswerte Künstler sein Atelier direkt neben meinem. So dachte ich mir, dass ein kleines Portrait von ihm, während er malt das richtige Bild für heute wäre.







detail:






ca. 5.9 x 5.9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Tagesbild ist nun nicht mehr erhältlich.
This daily painting is now no longer available.

© Edward B. Gordon, all rights reserved