11 May 2011

Forest Station

A little train runs through the Wuhlheide, managed by children. It is the only train company I know of, where, when its trains are running late, the station master comes in person to you on the platform and explains and excuses the delay.

In der Wuhlheide fährt eine kleine Eisenbahn, betrieben von Kindern. Es ist die einzige Eisenbahn Gesellschaft die ich kenne, bei der, wenn der Zug Verspätung hat, der eine Zahnspange tragende Stationsvorsteher persönlich zu den Fahrgästen auf den Bahnsteig kommt um sich für die Verspätung zu entschuldigen.

Danke übrigens noch an den ehrlichen anonymen Finder, der heute, 11. Mai in der Wuhlheide meine Leica an sich genommen hatte und sie mir wiedergab, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich würde mich gern noch einmal richtig bei ihm bedanken.





ca. 5.9 x 5.9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Tagesbild ist nicht mehr erhältlich.
This daily painting is no longer available.

© Edward B. Gordon, all rights reserved