12 Mar 2011

Am Fluss

Another day where it is hard to paint a jolly painting... considering the state of the world... but here after all it was a fine day, with sunlight and birds singing, a feeling of spring in the air...

100% of the sale of this painting will go to a help organisation active in Japan.

Wieder so ein Tag wo es in Anbetracht der Ereignisse doch schwer ist ein unbeschwertes Bild zu malen, aber dann war es hier so ein Tag mit Sonnenschein, Vogelgezwitscher, und einem Gefühl von Frühling in der Luft...

100 % der erlösten Summe für dieses Bild wird an eine in Japan agierende Hilfsorganisation gehen.






ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Tagesbild ist nun nicht mehr erhältlich. This daily painting is now no longer available.

The donation will go to this help organisation, ref the Tsunami/Japan fund.
Wir werden den erzielten Verkaufspreis an diese Organisation für den Verwendungszweck Erdbeben/Tsunami Japan spenden.