17 Dec 2010

Apricots

Today I took a little break from Gayle Tufts show "Everybodys Showgirl". Of course I will continue next week, but when I saw those small apricots today in the supermarket I just wanted to paint them, and here they are. I updated my home page today with a new painting I finished at the beginning of this week. So if you have not seen it already on facebook or through my mailing, here it is "Der Blick ".

Heute habe ich von Gayle Tufts show "Everybodys Showgirl" pausiert, bevor es dann nächste Woche mit dieser Serie weitergeht. Aber, als ich heute beim Einkaufen diese kleinen Aprikosen sah, wollte ich sie einfach malen, hier sind sie also. Ich habe heute meine homepage aktualisiert und ein neues Bild, das ich Anfang der Woche fertiggestellt habe, dort veröffentlicht. Wenn Sie es also noch nicht auf meinen facebook Seiten oder durch das mailing kennen, hier ist es: "Der Blick".





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord
This daily painting has been sold. Dieses Tagesbild ist verkauft.





Der Blick, Oil on canvas, Öl auf Leinwand , 100 cm x 160 cm , Berlin 2010