16 Oct 2010

Berlin, Hauptbahnhof

Another trip to Hanover this week. The scene in Berlin is quite unreal. On the platform the view over the centre of power, government buildings blending in with the colours of the autumn, subdued by some misty air.... this is going to be my last trip for some time. I still wanted to paint the Herrenhäuser Gärten in Hanover, but that has to wait, but I will do it some other time.

Wieder eine Fahrt nach Hannover, diese Woche. Die Szenerie in Berlin ist fast unwirklich. Auf dem Bahnsteig der Blick hinüber zum Zentrum der Macht, Regierungsgebäude, die sich mit den Farben des Herbstes verbinden, abgeschwächt durch leicht nebelige Luft .... Dies wird für eine Weile meine letzte Fahrt nach Hannover gewesen sein. Ich wollte immer noch die Herrenhäuser Gärten dort malen, aber das muss noch ein wenig warten, machen möchte ich es auf jeden Fall bald einmal.





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Bild ist verkauft. This painting has been sold.