24 Oct 2010

Auf dem Weg nach Sacrow

Went for a short trip to the country yesterday. I am working on a large painting. The idea for this painting was born last year. But in order to be able to continue my work, I had to see the place again.... the weather was beautiful, the colours of autumn in full bloom. More than once had my driver to stop, so that I could take in all the scenery.

Gestern machte ich einen kurzen Ausflug aufs Land. Ich arbeite an einem großen Bild. Die Idee dazu wurde bereits letztes Jahr geboren, aber um weiterarbeiten zu können, musste ich noch einmal vor Ort sein ... das Wetter war wunderbar, die Herbstfarben in voller Schönheit. Mehr als einmal musste mein Fahrer anhalten, damit ich die wunderschöne Umgebung aufnehmen konnte.





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Bild ist verkauft. This painting has been sold.