23 Jul 2010

Unter Segel

As you may know, I had the pleasure to be a guest on a few motor boats during the last years. But to be invited on a sailing boat was something very different and special again. A different perspective, and a different feeling, to be carried by the wind, what a fantastic experience in an age where we are so used to the fact that almost everything is done by a machine.

Vielleicht erinnern Sie sich, ich hatte das große Vergnügen in den letzten Jahren immer wieder als Gast auf Motorbooten sein zu dürfen. Aber auf ein Segelboot eingeladen zu werden ist noch einmal etwas anderes und wieder sehr spezielles. Eine andere Perspektive und ein ganz anderes Gefühl an Bord, vom Wind getragen zu werden, was für eine phantastisch schöne Erfahrung in einem Zeitalter in dem wir uns schon so an die Tatsache gewöhnt haben dass bald alles von einer Maschine erledigt wird.




ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Bild ist verkauft. This painting has been sold.