20 Mar 2010

Northern Soul

Early this morning I left Berlin. Took an early train going north, to visit my parents, my fathers birthday is coming soon, so I took my guerilla box and travelled to the part of this country where I spent the first 17 years of my life. It is by no means a spectacular country side, far from it. But it bears the memories of my childhood. It is the tapestry for the first impressions I set my eyes on, it is my northern soul.

Früh heute morgen verließ ich Berlin. Nahm einen Frühzug Richtung Norden, um meine Eltern zu besuchen, der Geburtstag meines Vaters steht bevor, mit meiner Guerilla Box im Gepäck reiste ich in die Gegend von Deutschland, in der ich die ersten 17 Jahre meines Lebens verbracht habe. Es ist jetzt keine spektaluräre Landschaft, weit davon entfernt. Aber sie enthält die Erinnerungen meine Kindheit, hier ist der Hintergrund für die ersten Eindrücke, die meine Augen aufnahmen, hier ist die Quelle meiner norddeutschen Seele.





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Bild ist verkauft. This painting has been sold.