21 Mar 2010

Northern Soul 2

I had to change trains three times. First a high speed train to Hannover, then a normal not so fast train to Bremen, and finally a local train to my destination. You can guess by now that it has to be a quite remote place I was travelling to. My parents, especially my father, prefer to live as far away from the noise of modern civilisation as possible.

Ich musste drei verschiedene Züge nehmen. Zuerst den ICE nach Hannover, dann einen, nicht ganz so schnellen Zug nach Bremen, gefolgt von letztendlich einem Regionalzug, der mich zu meinem Ziel brachte, welches, Sie haben es sicher schon vermutet, etwas abgelegen ist. Meine Eltern, ganz speziell mein Vater, ziehen es vor soweit entfernt vom Lärm der modernen Zivilisation zu leben, wie möglich.





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Bild ist verkauft. This painting has been sold.