10 Mar 2010

Bilder wie diese

If I ever questioned my decision, if it was wise to move my studio from a rather bourgeois comfortable surrounding in the centre of town, into a huge industrial estate on the more remote parts of Berlin (and indeed I did have my doubts about this), it is pictures like this one, that sweep away all doubt. I am glad to be here.

Wenn ich mich je fragte ob meine Entscheidung mein Atelier aus einem eher bürgerlichen komfortablen Umfeld in Berlin Mitte in ein riesiges Industriegelände in einem weniger zentralen Teil Berlins zu verlegen richtig war (und in der Tat hatte ich so meine Zweifel diesbezüglich), sind es Bilder wie diese, die alle Zweifel wegwischen. Ich freue mich, hier zu sein.





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Bild ist verkauft. This painting has been sold.