8 Jan 2010

Familiar faces

On my way to my new studio this morning, the last chance to get a decent cup of coffee, before boarding the train. And who sits there enjoying his breakfast, my friend Christoph. Scanning the morning paper, looking for bigger premises for his Chelsea Farmers Club, somehow I did not manage to warm him to the idea to move to Upper Fair Meadow where I have my new studio, so if you have an idea where he could find a larger shop in Berlin he would be glad to hear from you ( tophinke (at) chelseafarmerclub.de )

Auf meinem Weg zu meinem neuen Atelier heute morgen, die letzte Möglichkeit einen guten Kaffee zu bekommen, bevor ich in die S-Bahn steige. Und wer sitzt da und geniesst sein Frühstück, mein Freund Christoph. Er schaute in der Zeitung nach neuen größeren Flächen für seinen Chelsea Farmers Club und irgendwie gelang es mir nicht ihn diesbezüglich für Oberschöneweide zu erwärmen, wo ich mein neues Atelier habe. Also, wenn Ihnen dazu etwas einfällt wo er einen größeren Laden in Berlin finden könnte, freut er sich von Ihnen zu hören .(tophinke (at) chelseafarmerclub.de )






ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord
Dieses Bild ist verkauft. This painting has been sold.