13 Jan 2010

Der neue Boden

Although my new studio in Upper Fair Meadow is near to perfection, I still have some things changed. That is quite normal for me. One of them is a new floor in the upstairs part of the workshop. Here, my most trusted workman just starts with it ( its not the first floor he lays down for me, and I am afraid this won´t be the last one either, thank you Dirk ! )

Obgleich mein neues Atelier in Oberschöneweide fast perfekt ist, lasse ich noch ein paar Dinge ändern. Das ist bei mir nichts Ungewöhnliches. Eines davon ist ein neuer Boden auf der Galerie. Hier beginnt der Handwerker meines Vertrauens gerade damit (es ist nicht der erste Boden, den er für mich verlegt und ich fürchte, es wird auch nicht der letzte sein, danke Dirk !)





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord
Dieses Bild ist verkauft. This painting has been sold.