22 Jan 2010

A daily painter

This week Berlin was in the grip of fashion, the fashion week. I had the honour to be invited by the label Marc O´Polo to visit the bread and butter fashion fair, taking place simultaneously in the old airport Tempelhof. To my surprise I met another daily painter, even a left handed one like myself, making a sketch.

Diese Woche hatte die Modewelt Berlin fest im Griff während der Fashion Week. Ich hatte die Ehre von Marc O´Polo auf die ebenfalls stattfindende bread and butter Modemesse, die im alten Flughafen Tempelhof stattfand, eingeladen zu werden. Zu meiner Überraschung traf ich dort einen anderen Tagesbildmaler, auch ein Linkshänder, so wie ich, hier beim Skizzieren.





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord
Dieses Bild ist verkauft. This painting has been sold.