10 Dec 2009

Warten im Regen

A new experience for me to use the S-Bahn to travel to work. But a great source for new paintings. Thank you so much for your congratulations regarding my new studio. I include a photo of the upper section. I will still maintain my studio in town as long as I can, so I have time for a stressless move.

Eine ganz neue Erfahrung für mich, mit der S-Bahn zur Arbeit zu fahren. Aber da tut sich natürlich auch eine weitere Quelle auf für neue Motive für meine Bilder. Danke an alle die mir zum neuen Atelier gratuliert haben. Hier ein Photo von der oberen Ebene. So lang wie möglich werde ich mein Atelier in Mitte behalten und den Umzug stressfrei gestalten.





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord
Dieses Bild ist verkauft. This painting has been sold.