14 Nov 2009

Weinbar

Walking my usual daily way through the Gormannstrasse, I met an old friend, Dottore Taskino, an artist and designer from the south of Italy. He invited me for an espresso in a new winebar called Al Contadino. What a wonderful place this is. Highly recommendable, with its own wine cellar.... more to come, the espresso btw. was the best I had for a very long time.

Als ich meinen täglichen Weg durch die Gormannstrasse ging, traf ich einen alten Freund, Dottore Taskino, ein Künstler und Designer aus Süditalien. Er lud mich zu einem Espresso in eine neue Weinbar mit dem Namen Al Contadino ein. Was für ein wunderbarer Platz. Sehr zu empfehlen, sie haben sogar ihren eigenen Weinkeller dort .... Fortsetzung folgt, der Espresso übrigens war der beste, den ich seit langem getrunken habe.





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Bild ist verkauft. / This painting has been sold.