16 Nov 2009

Rote Brücke

The red bridge, well it is not really a red bridge, but the iron work of the balustrade is reddish, next to it is the house of the federal president, well I don´t actually know if he lives there ... I wonder if they give signal with the flag, like in Buckingham Palace, where the flag flies when the Queen is at home.

Die rote Brücke, naja es ist nicht wirklich eine rote Brücke, aber die Eisenkonstruktion des Geländers ist rötlich, direkt daneben ist das Haus vom Bundespräsidenten, ob er wirklich dort wohnt, weiß ich garnicht ... Ich frage mich, ob sie dort wohl auch die Flagge hissen, wie im Buckingham Palace auf dem sie weht wenn die Queen zuhause ist.





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Dieses Bild ist verkauft. / This painting has been sold.