23 Nov 2009

1100 !

This painting, which has the size of two daily paintings, marks again a very special day. 1100 days of painting, that means more or less three years if I am not mistaken. A journey that shows some mileage, but has not come to an end yet.... thank you for all the support, for your stamina to bear with me. And thanks again to all my models, for their time and patience and sometimes forgiveness if I got it wrong. In todays painting Anne is my model, wearing a dress by the wonderful designer Giambattista Valli

As it is already a custom, I will keep the bidding open a bit longer for this "100st" painting till Thursday the 26th of November, 7:30 pm local time. Thank you !!!

Dieses Bild, in der Größe von zwei Tagesbildern, markiert wieder einmal einen besonderen Tag. 1100 Tage des Malens, das bedeutet mehr oder weniger drei Jahre, wenn ich mich nicht täusche. Eine Reise die schon einiges hinter sich hat aber noch lange nicht zu ihrem Ende gekommen ist ... ich danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung, für Ihre Ausdauer und Ihr Wohlwollen. Und natürlich gilt ein ganz großes Danke allen meinen Modellen, für ihre Zeit, ihre Geduld und manchmal auch für ihre Toleranz wenn ich falsch lag.
Im heutigen Bild ist Anne mein Modell, die ein Kleid des wunderbaren Designers Giambattista Valli trägt.

Wie es sich nun schon eingebürgert hat, werde ich auch für dieses "hunderstes" Bild den Verkauf länger als sonst offen lassen, dieses Mal bis Donnerstag, den 26. November, 19:30 Uhr. Herzlichen Dank!!!






ca. 5,9 x 11.8 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 30cm / Öl auf Bord

Dieses Bild ist verkauft / This painting has been sold.