18 Sep 2009

Still Life with Chillies

A bunch of chillies I picked up at a Turkish market.
Whenever I come out of my studio these days and check with my office how things are, the number of bids for the actual daily painting has increased again and again. So I wanted to take the opportunity to thank all of you who keep bidding, for your trust and persistence. I know there is only one painting a day but I promise to keep on painting them.

Ein Bund Chillies, den ich auf einem türkischen Markt gekauft habe. Jedesmal wenn ich dieser Tage aus meinem Atelier komme und mein Büro frage, wie die Dinge stehe, ist die Anzahl an Geboten für das aktuelle Tagesbild mehr und mehr gestiegen. Daher möchte ich heute abend die Gelegenheit nutzen und mich einmal ganz speziell bei Ihnen allen, die Sie immer wieder mitbieten ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Ausdauer bedanken. Ich weiß es gibt nur ein Bild pro Tag aber ich verspreche, ich male weiter jeden Tag ein Tagesbild.





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Verkauft / Sold