12 Sep 2009

Das erste Licht

Woken up very early today by the noise of banging against my apartment door. One of the neighbours who lives above had mistaken the door. Well I suppose an easy mistake to make if you stumble around in the condition he was in... although my name on the door could have been a give away.... if you now begin to wonder in what kind of house I am living, well I begin to wonder that myself. 5 o´clock in the morning. So I went for a walk.... and caught the first light, reflecting on the round edges of the cobblestones ...

Wurde heute sehr früh davon aufgeweckt, daß jemand an meine Wohnungstür hämmerte. Einer der Nachbarn, die über mir wohnen hatte sich in der Tür geirrt. Naja wahrscheinlich ein leicht zu machender Fehler wenn man in dem Zustand in dem er durchs Haus torkelte ist ... obwohl, mein Name an der Tür wäre eigentlich schonmal ein Hinweis gewesen ... wenn Sie sich jetzt fragen in was für einem Haus ich denn wohne, nun, das beginne ich mich auch mittlerweile ernsthaft selbst zu fragen. 5 Uhr morgens. Hellwach nach dieser Begegnung der besonderen Art nutzte ich die Stunde und ging raus ... fing das erste Morgenlicht ein, wie es sich an den runden Rändern des Kopfsteinpflastern reflektierte.





ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Verkauft / Sold