26 Jul 2009

Torstrasse

How many times have I been sitting on that window sill, looking down this street ? How many times have I been drawing those roofs and chimneys ? How many seasons ? It has been for quite some time.

I am very fortunate in the number of readers of this blog. Over the years it has been steadily increasing, and I am always surprised how many people are interested in my paintings. But if on a Sunday you see suddenly another thousand readers more, you know there must be something different, especially if they all come from one and the same source. And so it was. The famous blog, Die Achse des Guten, (the axis of good) a group of German independent journalists and writers, found it worth to mention my blog. I am very very humbled and honoured, thank you Bernd Zeller !

Wie oft bin ich schon auf diesem Fensterbrett gesessen und habe die Straße hinuntergeschaut? Wie oft habe ich diese Dächer und Kamine schon gezeichnet? Wie viele Jahreszeiten sind hier vergangen? Schon eine ganze Weile bin ich hier.

Ich habe sehr viel Glück in Bezug auf die Anzahl von Lesern meines blogs. Über die Jahre ist diese stetig gestiegen und ich bin oft überrascht, wieviele Menschen sich für meine Bilder interessieren. Aber, wenn an einem Sonntag auf einmal tausend Leser mehr als sonst auftauchen, weiß ich da muss etwas anders sein als sonst, vor allem wenn sie alle von der selben Quelle kommen. Und so ist es dann auch. Der berühmte blog Die Achse des Guten, ein Zusammenschluss unabhängigen deutscher Journalisten und Schriftsteller, berichtet kurz über meinen blog und einige ihrer Leser folgten dann dem link. Ich fühle mich sehr geehrt, vielen vielen Dank Bernd Zeller !



d


ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf MDF

Sold . Verkauft