23 Jul 2009

One tooth less later

Actually I should have painted a still life with a tooth today. My dentist was so kind after reading my blog last night to see me this morning albeit his very busy day, and to relieve me from the pain - and one tooth, thanks again to Mr. Schubert and his team. But then I thought such a tooth might not be a pretty sight....

Eigentlich hätte ich ja heute ein Stilleben mit einem Zahn malen sollen. Mein Zahnarzt hat mich nämlich nachdem er gestern meinen blog gelesen hatte trotz seines sehr vollen Terminkalenders heute morgen drangenommen und mich dann von den Schmerzen, und von einem Zahn befreit, vielen Dank noch einmal an Herrn Schubert und sein Team. Doch dann dachte ich, so ein Zahn ist wohl kein so schöner Anblick ...




ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf MDF

Verkauft . Sold