1 Jul 2009

Leica Shop

It was always my dream one day to own a Leica, well at least I know now where there is a shop with the objects of desire.... and have painted it in todays painting. A big thank you to fellow painter Raymond Logan for his write up on his blog daily painter review. It is one thing to have an article written about you, but it is very special if a fellow painter, and an excellent one too, writes about my work. Thank you very much !

Es ist schon lange mein Traum eines Tages eine Leica zu besitzen, na zumindest weiß ich jetzt wo es den Laden mit den Objekten der Begierde gibt ... und habe ihn in meinem heutigen Bild festgehalten. Ein großes Dankeschön an meinen Malerkollegen Raymond Logan für seinen Artikel über mich auf seinem blog, daily painter review. Es ist eine Sache, einen Artikel über sich veröffentlicht zu bekommen, aber es ist noch einmal etwas ganz Besonderes wenn ein anderer Maler, und so ein guter dazu, über meine Arbeit schreibt. Vielen Dank.


ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Holz

Sold / Verkauft