4 Jul 2009

The green room

Lately I had a small corner in my studio painted in green, my very own green room so to speak ( some of you may wonder why I still do some decoration job to a studio that I most probably will loose soon ) but I had this vision for a painting and I thought this very light green would make an interesting contrast to skin colour.... here is the first test.

Vor kurzem habe ich mir einen kleinen Bereich im Atelier grün streichen lassen, meinen eigenen Green Room sozusagen (vielleicht wundert sich die/der eine oder andere von Ihnen warum ich noch etwas an einem Atelier das ich höchstwahrscheinlich bald verlieren werde, machen lasse) aber ich hatte diese Vision eines Bildes und dachte dieses spezielle helle Grün ergäbe sicher einen interessanten Kontrast zu Hauttönen ... hier ist der erste Test.


ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Holz

Sold / Verkauft