22 Jul 2009

Bergpfirsich

I was a bit lost today. Too strong I still had those images in my mind of the last 14 days ( nights ). So I settled for a still life. When I started with it I suddenly got this massive tooth ache, so it did make things not any better, as I am not a fan of painkillers, I tried to ignore the pain, and I thought maybe to paint would take my mind off it, well it did not work, and this I am afraid is the poor result ..... but at least you see this painting blog is live and unplugged. ( if my dentist reads this, he is the best dentist I ever had btw. you know who will be calling you tomorrow ha ha ha )

Heute war ich ein wenig verloren. Zu stark waren noch diese Eindrücke der letzten 14 Tage (Nächte) in meinem Kopf. Also wählte ich ein Stillleben für das heutige Motiv. Als ich damit anfing bekam ich auf einmal diese höllischen Zahnschmerzen, und das machte natürlich die Sache auch nicht besser, da ich kein Freund von Schmerztabletten bin versuchte ich die Schmerzen zu ignorieren und dachte vielleicht würde mich das Malen ablenken, naja das hat nicht so richtig funktioniert und dieses Bild ist fürchte ich auch das nicht so berauschende Ergebnis meines Malens heute ... aber zumindest zeigt das, dieser blog ist live und unplugged. (Und, falls dies mein Zahnarzt liest, er ist übrigens der beste den ich je hatte, na - Sie können sich ja dann denken wer Sie morgen anrufen wird ....)




ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf MDF

Verkauft . Sold