27 Jun 2009

Einstein

Of course, when I am in the Friedrichstrasse there are three other things to do. I have to buy a baguette at the Galeries Lafayette ( and sometimes some more delicatessen ), I have to have a sniff of Creed at the Quartier 206 Departmentstore, and a coffee at the Cafe Einstein. I prefer however the branch near to the Leipziger Strasse, as the terrace there has more seeting capacity.

Wenn ich dann schon einmal in der Friedrichstrasse bin, gibt es noch drei andere Sachen, die ich immer erledige. Ich muss mir ein Baguette im Galeries Lafayette kaufen (und manchmal auch ein paar andere Delikatessen), ich lasse mir etwas Creed im Quartier 206 Departmentstore aufs Handgelenk sprühen, und nehme einen Kaffee im Cafe Einstein. Jedoch ziehe ich da die Filiale in der Nähe der Leipziger Strasse vor, weil dort mehr Platz zum draussen sitzen ist.

        

ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Holz

Verkauft / Sold