24 Jun 2009

Brief oder Karte ?

Is it a letter or a map that this gentleman is reading ? I don´t know, what I do know is, that this is one of my favourite places in this town, I could go there every day, every time of the year..... although in summer it is especially charming ... the Lustgarten in Berlin. ( Although I vaguely remember, that the Jardin du Luxembourg is very charming too.... )

Ist es ein Brief oder ein Stadtplan den dieser Herr studiert ? Ich weiß es nicht, doch etwas anderes weiß ich ganz genau und das hängt auch mit diesem Platz zusammen. Es ist einer meiner Lieblingsorte in Berlin, ich könnte jeden Tag dorthin gehen, zu jeder Jahreszeit, obwohl es im Sommer besonders charmant dort ist ... der Lustgarten in Berlin. (Obwohl ich mich vage erinnere daß der Jardin du Luxembourg auch sehr charmant ist ...)


ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Holz

Verkauft / Sold