28 May 2009

Schmitz

Schmitz is the name of a sports bar just across the road. Whenever there is an important football game you see people even outside the bar discussing the latest goals I suppose being a complete numpty if it comes to sports...... anyway it is a sight I have seen many nights already when I leave my studio, I wonder for how much longer.... had a meeting today with the new owner of the house, there is some bad news, and some good news, the bad news is that I will have to find a new place, as the whole house is full of dry rot, and every tenant has to leave ( and I thought already the floor boards are getting rather loose ), the good news is that it still will take half a year.... so if by any chance you have a studio space for me, preferably in Berlin-Mitte ( although offers for studio spaces in Paris and worldwide will be considered too, of course) I would be very grateful to receive your mail !

Schmitz ist der Name der Sportsbar gegenüber. Immer wenn es ein wichtiges Fußballspiel gibt, sieht man die Leute sogar auf der Straße vor diesem Lokal sich angeregt über das Spiel, die Tore, was auch immer (ich bin ja absoluter Laie was Sport betrifft) unterhalten. Jedenfalls habe ich solche Szenen schon oft gesehen wenn ich abends aus dem Atelier komme, nur, wer weiß für wie lange noch... denn heute hatte ich Besuch vom neuen Hausbesitzer und es gibt gute und schlechte Nachrichten - die schlechten zuerst, das ganze Haus ist mit Schwamm befallen und alle Mieter müssen ausziehen damit renoviert werden kann und danach sollen die Flächen als Eigentumswohnungen verkauft werden. Die gute Nachricht dabei ist, daß es noch ein halbes Jahr dauern kann bis ich das Atelier räumen muss, ich hatte mich in letzter Zeit tatsächlich gewundert daß die alten Dielenböden immer lockerer werden ... Also, wenn Sie zufällig von einer Fläche wissen die mein neues Atelier werden könnte, am liebsten natürlich in Berlin-Mitte würde ich mich sehr über Ihre email freuen, Angebote für Atelierflächen in Paris und weltweit werden natürlich auch in Betracht gezogen .....!!!!


ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on MDF board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

Verkauft.Sold

© Edward B. Gordon. All rights reserved.