13 Apr 2009

A new Light

I don´t know how to put it. but the fact is I was rather irritated by the light we had here during the last couple of days. It somehow did not feel right for me. Like a birthday present two weeks too early..... it was very bright, at the same time cold, misty at times, aggressive in a way..... or is it just me, and I forgot to wear my sunglasses ? anyway today I tried to paint this light.

Ich weiß garnicht wie ich es ausdrücken soll, aber Fakt ist, daß mich das Licht der letzten Tage sehr verwirrt hat. Es schien mir irgendwie nicht richtig. Wie ein Geburtstagsgeschenk das man zwei Wochen zu früh bekommt ... das Licht war sehr hell und gleichzeitig kalt, manchmal diesig, irgendwie auch aggressiv ... oder liegt es an mir und ich habe einfach nur vergessen meine Sonnenbrille zu tragen ? wie auch immer, heute habe ich jedenfalls versucht, dieses Licht zu malen.


ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on MDF board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

Verkauft.Sold

© Edward B. Gordon. All rights reserved.