15 Apr 2009

Ich bin ein Amerikaner

I was very surprised this morning, when I found out that I was actually an American. Nobody told me before, but there it was printed in the tip magazine, my photo next to it, the interview I had given last week, so no doubt, it was about me. "The American artist Edward B. Gordon". Why did´t anybody tell me ? There I was always under the impression, at least for the last 42 years, that I was born and bread in Hannover, that is in Lower Saxony, part of Germany..... but here you are, must have got that wrong completely. What a fantastic story and a big thank you to the editor Britta Geithe, no offence, really, I love it. Oh yes and I painted today as well. Here it is.

Heute morgen war ich doch sehr überrascht als ich herausfand, daß ich eigentlich Amerikaner bin. Das hatte mir bisher noch niemand gesagt, aber da stand es, schwarz auf weiß gedruckt im tip Magazin, daneben mein Photo und das Interview, das ich letzte Woche gegeben habe. Also kein Zweifel, es ging um mich. "Der amerikanische Künstler Edward B. Gordon". Warum hat mir das denn bisher keiner gesagt? Da war ich immer im Glauben, zumindest für die letzten 42 Jahre, daß ich in Hannover geboren und aufgewachsen bin ... aber da sehen Sie es mal wieder, ich muß da irgendwas völlig falsch verstanden haben. Was für eine tolle Geschichte und noch einmal vielen herzlichen Dank an die Redakteurin Britta Geithe, das macht garnichts, im Gegenteil I love it. Und, gemalt habe ich heute übrigens auch, hier ist das Tagesbild.


ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on MDF board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

Verkauft.Sold

© Edward B. Gordon. All rights reserved.