19 Mar 2009

The green door

It was an impressive experience to have a whole cinema just for myself, and to see the whole film on a big screen. Many more scenes I discovered which I want to paint, like this one today. The door is not really green, but the lighting in the film is, maybe I even overdid the green a bit, but somehow it just felt right.

Es war eine eindrucksvolle Erfahrung ein ganzes Kino für mich alleine zu haben und den Film auf einer großen Leinwand zu sehen. Ich habe viele weitere Szenen entdeckt die ich malen möchte, so wie diese heute. Die Tür ist nicht wirklich grün, aber die Beleuchtung im Film ist es, vielleicht habe ich es mit dem Grün sogar ein wenig übertrieben aber für mich ist es genau stimmig.


ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on MDF board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

Verkauft.Sold