16 Mar 2009

Die Besucherin continues

Today I started to continue the work for a possible poster for Lola Randls film "Die Besucherin". On Wednesday I will be able to see the film in a cinema on a large screen. As I do not like to be in places with many people in it, Lola had the idea to rent a cinema in the afternoon for a private performance, I think that is very civilised of her.

Heute habe ich angefangen an einem Posterentwurf für Lola Randls film "Die Besucherin" weiterzuarbeiten. Diesen Film werde ich mir am Mittwoch in einem Kino auf der großen Leinwand ansehen können. Da ich ja nicht gerne an Orten mit vielen Menschen bin, hatte Lola die Idee ein Kino am Nachmittag für eine private Vorstellung zu mieten, das finde ich äusserst rücksichtsvoll von ihr!



ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on MDF board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

Verkauft.Sold