22 Mar 2009

Blue Staircase

I am coming to an end with the film paintings of Die Besucherin by Lola Randl. Whether one of them will be used for a poster I do not know yet. If it will be the case I let you know. Either way if the film comes to the cinemas in April you must see it. It is a wonderful film, a story that moved me deeply, a story told in a very sensitive and uncompromising way. I call todays painting the Blue Staircase, the same title I used for a painting I did exactly 10 years ago in 1999.

Ich komme zum Ende der Filmbilder zu Die Besucherin von Lola Randl. Ob eines davon als Filmplakat verwendet wird, weiß ich noch nicht. Aber falls dem so ist, werde ich davon berichten. Wie auch immer, wenn der Film im April in die Kinos kommt, müssen Sie ihn sich ansehen. Es ist ein wunderschöner Film, die Geschichte hat mich tief bewegt, eine Geschichte erzählt auf eine sehr feinfühlige und kompromisslose Art und Weise. Ich nenne das heutige Bild The Blue Staircase, ein Titel den ich bereits für ein Bild verwendet habe, daß ich genau vor 10 Jahren, Anfang 1999 gemalt habe.



ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on MDF board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf MDF Bord

Verkauft.Sold