6 Feb 2009

A different kind of perspective

While walking my usual route by the cathedral, over the Friedrichsbridge, I dropped a pen, so I got on my knees to pick it up. On my way up again I suddenly had this complete new view of a scene I nearly see every day. I can only recommend this to everyone. Drop something and pick it up again, you will see your surroundings in a complete new light, and it saves on expensive holiday trips.

Während ich meinen üblichen Weg über die Friedrichsbrücke am Berliner Dom ging, ließ ich versehentlich einen Stift fallen und ging in die Knie um ihn aufzuheben. Als ich mich wieder aufrichtete hatte ich plötzlich diesen völlig neuen Blick auf eine Szene die ich fast täglich sehe. Ich kann das jedem nur empfehlen. Lassen Sie etwas fallen und heben es wieder auf, dabei werden Sie Ihre Umgebung in einem völlig neuen Licht sehen, und es spart teure Ferienreisen.




ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf MDF

Sold.Verkauft