5 Jan 2009

A new town

I am in a new town, that is how I felt today. It must have been snowing during the night. Real snow, that stayed on the roads, trees, roofs, cars... So I felt this constant wonder while walking on those well known paths, around every corner a new picture, familiar but yet new, this town has transformed over night into something completely different, I can start to paint it all over again....

Ich bin in einer neuen Stadt, so fühlte ich mich zumindest heute. Es muss letzte Nacht geschneit haben. Aber richtigen Schnee, der liegenblieb auf den Straßen, Bäumen, Dächern, Autos .... Verwundert lief ich auf den vertrauten Pfaden, hinter jeden Ecke ein neues Bild, gleichwohl bekannt und doch neu, diese Stadt hat sich über Nacht in eine völlig andere verwandelt, ich kann anfangen, alles noch einmal ganz neu zu malen ...


ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Holz

Verkauft.Sold