4 Jan 2009

Coco and the old piano stool

If by any chance, you happened to be in Berlin last evening, and have seen a middle-aged man, slightly overweight, dressed in a dark long coat with black velvet collar, carrying an old piano stool in one arm and a toy monkey in his other, then you most probably have seen me. I not always walk around like this, except maybe in the long coat with the velvet collar, but I met this monkey yesterday evening while strolling along the flea market. Coco, that is his name was siting in the cold on this piano stool, his piano stool as he told me..... well the rest is history, he lives now in my studio as you can see, and I have now two piano stools as well.

Falls Sie ganz zufällig gestern abend in Berlin waren und einen Mann mitleren Alters in einem langen schwarzen Mantel mit schwarzen Samtkragen sahen, der in einem Arm einen alten Klavierhocker und im anderen ein Plüschäffchen trug, dann haben Sie höchstwahrscheinlich mich gesehen. Ich laufe nicht immer so durch die Gegend, vielleicht, bis auf den schwarzen Mantel mit dem Samtkragen, aber ich traf dieses Äffchen gestern abend als ich über den Flohmarkt schlenderte. Coco, so heisst er, saß in der Kälte auf diesem Klavierhocker, seinem Klavierhocker übrigens wie er mir erklärte .... na und der Rest ist Geschichte, er wohnt jetzt im Atelier wie Sie sehen und, jetzt habe ich halt zwei Klavierhocker....


ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Holz

Verkauft.Sold